Home
Home

spirit.raum

Positive Raumenergie für Projekte, Unternehmen und Privaträume.

Ich bin ein geerdeter, naturverbundener Mensch. Meine Wurzeln sind in Tirol, in einer Familie, in der einige mit der Gabe einer feinen Wahrnehmung gesegnet sind. Die Entwicklung vom technischen Beruf des Bauingenieurs hin zum intuitiven Raumenergetiker war für mich ein geführter Weg.

„Ich bringe Raumenergie in Fluss.“

Alle Räume, die den Menschen umgeben, beeinflussen ihn in seiner Leistungsfähigkeit, Zufriedenheit und Ausrichtung - beruflich wie privat. Indem ich alte, belastende Muster in Räumen erkenne, Energien wieder ins Fließen bringe und die Raumfrequenz erhöhe, bringe ich Klarheit und Ausrichtung für das Zusammenleben und die Zusammenarbeit.
Die in Fluss gebrachte Raumenergie löst so manche Herausforderung automatisch. Andere Ursachen zeigen sich, Themen werden bearbeitbar. Hier braucht es Bereitschaft, manifestierte Konflikte zu betrachten und Tatkraft, die bewusst gewordenen Probleme zu beseitigen.

Dipl.-Ing. Architektin Aliana Michaela Schafferer von www.raum-gefuehl.com unterstützt Sie mit Farbberatung, Raumkonzepten, energetischem Feng Shui und ganzheitlicher Begleitung, die neu gewonnene raumenergetische Qualität nachhaltig umzusetzen.

nach oben