Home
Home

mensch.raum

Für Menschen, die Orientierung und Potentialentfaltung suchen.

Im Zentrum meines Schaffens steht der Mensch, die individuelle Person.
Ich unterstütze Menschen dabei, ihr inneres und äußeres Handeln aufeinander abzustimmen und neue Frei-Räume für berufliche und persönliche Entwicklung zu schaffen.

Ursachen für herausfordernde Themen werden bewusst und individuelle Potentiale aktiviert. Alte Lasten werden abgelegt und neue Wege sichtbar! Methoden aus dem klassischen Coaching kombiniere ich dabei mit meinem spirituellen Coaching und der Arbeit mit Energiefeldern. Dies gelingt dank meiner feinen Wahrnehmung für verborgene Ursachen und Informationen.

„Ich löse Blockaden und zeige Menschen ihre Ressourcen auf.“

Jahrelange Ausbildungen und Erfahrungen als professioneller Coach bis hin zum spirituellen Lehrer machen mich zu einem ganzheitlichen Coach. Dieses Arbeitsfeld deckt eine klassische Personalanalyse ebenso ab wie systemische Aufstellungen und humanenergetische Arbeit. Willkommen sind berufliche wie private Themen.

Mein Ziel ist, Hilfesuchenden Entscheidungsklarheit zu verschaffen und Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Fragen lösen und wandeln sich, Hintergründe werden klar, Aufgaben bearbeitbar.

Dabei helfe ich Ihnen gerne – mit einer gesunden Mischung aus professionellem Know-how, Hausverstand, Herz und Intuition!

nach oben